Seminare 2021

2021 gibt es zwei Mal die Gelegenheit zusammen mit mir Yoga-Ferien zu machen.

Einmal eine ganze Woche (23.-30.07.) in Kärnten, im wunderschönen Soami-Retreat-Center zusammen mit Silvia Ament aus dem Yogaloft und dann nochmal unser jährliches Yoga-Stille-Retreat, diesmal im Seminarhaus Sonnentor im Allgäu, Bad Wurzach, vom 30.10.-02.11.

Eine Woche Yoga Urlaub

Eine Woche Luxus pur! Mitten in der Kraft und Klarheit der Berge. Gut gebettet in wunderschönen Zimmern. Gut genährt mit tollem Essen. Und zart und kraftvoll berührt durch unsere tollen Yoga-, Meditations- und Mantra Angebote, kannst du in dieser einen Woche ganz sicher richtig auftanken. Es gibt zwei Yoga-Angebote pro Tag (Silvia und ich wechseln uns morgens und spätnachmittags vor dem Abendessen täglich ab). Zusätzlich gibt es die Möglichkeit an zwei Früh-Meditationen und zwei Abend-Satsangs (Meditation und Mantra singen) teilzunehmen. An einem Tag bieten wir einen Schweige-Spaziergang zu einem privaten See an. Und natürlich gibt es ganz viel freie Zeit, die du selbst gestalten kannst. Wir haben das Soami ganz für uns, d.h. auch einen privaten Pool mit Blick auf die Berge nur für unsere Gruppe.

Weiter Infos über das Retreat und Silvia findest du auf der Yogaloft Seite:

Yogaloft Kirchheim

und über das Soami hier:

Soami Seminarhaus

Die Anmeldung für die Yoga-Woche läuft über Silvia. Das Anmeldeformular gibt es hier:

Anmeldung Yoga-Urlaub

4 Tage Yoga-Stille-Retreat in Bad Wurzach

Zeit für dich selbst. Still werden. Lauschen. Was ist wirklich wahr? Was erzähle ich mir nur? Was wird sichtbar, wenn wir die Geschichte, die wir uns über uns selbst (und die Welt) erzählen, weniger ernst nehmen? 4 Tage gemeinsam mit mir still werden. Ab der Abendmeditation am Samstag, tauchen wir ein in die Schweige-Zeit.

Ernte die Früchte des vergangenen Sommers. Lass Überlebtes gehen. Zieh deine Kräfte in die Wurzel deiner Innerlichkeit zurück. Bereite dich vor auf die Stille des Winters. Übergangszeit!

Falls du dich gerufen fühlst und noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir.

Tagesablauf

8:00 - 8:45 Morgenimpuls/Meditation
9:00 Frühstück
11:00 Yoga (Hatha)
13:00 Mittagessen
Pause
16:30 Yoga und Impulsarbeit (YIN)
19:00 Abendessen
20:00 Abendmeditation oder Mantrasingen

Seminarkosten für das komplette Programm inklusive Vollpension:

EZ: 590,- (Frühbucher bis 31.03.2021) anschließend 630,-

DZ: 560,- (Frühbucher bis 31.03.2021) anschließend 600,-

Für alle Zimmer (auch für die Einzelzimmer) gilt: Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftstoiletten.

Einblicke in das Seminarhaus Sonnentor bekommst du hier:

Seminarhaus Sonnentor

Bei Fragen und Unsicherheiten melde dich gerne bei mir:

verena@yogalini.de

Hier findest du das Anmeldeformular:

Anmeldung Stille Retreat 2021

Natur Stiersbach WEB-Retreat Sommer-Yoga-Stille-Retreat